Presse

Hier soll ein kleines Archiv der Presseveröffentlichungen zum Thema Schülerläden entstehen.


am 5.10.04 berichtete die Berliner Zeitung über das drohende Chaos bei der Hortverlagerung und brachte ein Interview mit Roland Kern vom DaKS
am 22.2.04 widmete der Tagesspiegel dem Thema "Horte und Schülerläden" eine Seite. Es wurden 2 Artikel veröffentlicht: "Für Grundschüler werden die Hortplätze knapp" und "Dringend gesucht: Eine Zukunft für die Schülerläden".
am 25.1.04 wurde Burkhard Hiller vom Schülerladen "Krümelmonster" von der Berliner Morgenpost zum "Berliner des Tages" gekürt.
Über die Bemühungen des Kinderhauses Schlachtensee, die Schließung kurz nach dem 25. Geburtstag noch zu verhindern berichteten das Berliner Abendblatt und die Berliner Woche

(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken